Geburtstagsgeschenk: Britisches Täschchen

Das hier ist das Geburtstagsgeschenk für meine jüngere Schwester geworden. Ich habe ihr auch ein britisches Täschchen genäht. Ich bin sehr gespannt, ob es ihr gefällt und sie sich freut. Aber das werde wohl erst morgen heraus finden. 
Wie findet ihr es?







Kommentare:

  1. Aufjedenfall :D Tolles Geschenk :D *____*

    Lg. Simi

    http://fantastique123.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch,dass das Geschenk toll geworden ist!
    Viel Spaß auch weiterhin beim Bloggen,ich bin von deinem Nähtalent begeistert <3
    Anni von www.liniundanni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, wie süß dein Blog ist! ♥ Voller schöner DIY's und Rezepte :D
    Das England-Täschchen ist auch einfach zucker pur, SO süß! Leider bin ich in Nähen eine absolute Niete :c
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, dass dir mein Blog so gut gefällt!

      Löschen
  4. Total süß, ich liebe diese UK Muster....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr. Ich mag es auch echt gerne. Ich glaube ich werde wenn ich ein bisschen mehr Zeit habe noch eine nähen und sie zum verkauf anbieten ;)

      Löschen
  5. echt hübsch, gefällt mir ziemlich gut :)
    http://andjustapinchofglitter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen