Buchumschlag

Der Buchumschlag für mein Petite Juju Buch ist fertig geworden!
Jetzt kann ich alle meine Ideen an einem Ort sammeln. So kann ich meine Näharbeiten Schritt für Schritt aufschreiben und auch später wieder nachvollziehen. Ich wollte sowieso schon immer etwas haben, wo ich auch die Stoffmuster mit raufkleben kann und das habe ich jetzt.
Gefällt es euch?






Kommentare:

  1. Das ist echt süß geworden! :D
    Ich glaube, du hast mich gerade inspiriert, mir auch sowas anzulegen, spitzen idee!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Das freut mich, dafür ist mein Blog auch gedacht :)

      Löschen
  2. Hey :)

    Klasse Blog den du da führst, wirklich toll bei dir. Mach weiter so. Deine Skizzen sehen genial aus.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut aus :) wenn ich mir versuche so ein Buch zu machen, scheitere ich immer :D

    Bei mir gibt's eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja mitmachen :)
    LG :)

    http://not-only-a-picture.blogspot.de/2013/01/n18-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. heyy jaa ich liebe bleigiesen auch..ich liebe diy!!! supertolll! kannst du bubikragen machen?
    kussili

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ich bisher noch nicht versucht, aber das wäre ne Idee ;)

      Löschen
  5. Das sieht richtig toll aus :) Ich würde so gerne nähen können :(
    xx Mona
    http://getmeaunicorn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. sieht echt toll aus und ich bin zum ersten mal auf deinem Blog aber er gefällt mir echt gut, ich folge dir mit Freude :)

    http://solindaskleinewelt.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  7. das sieht echt suuuper aus! wäre auch was für mein ideenheftchen :)finde deinen blog übrigens echt toll, hättest du vielleicht auch mal lust auf meinem blog vorbeizuschauen? würde mich sehr freuen!Liebste Gruesse! xx

    http://alittlewhitedaisy.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  8. Das freut mich wirklich sehr! :)

    Der Buchumschlag sieht wirklich toll aus!:)

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöner Blog!! gefällt mir sehr sehr gut! tolle Post und du bist sooo kreativ... werde mich mal an den Keksen probieren ;D folge natürlich!

    würdest mir einen riesigen Gefallen tun, wenn du für mich Voten würdest :)

    Ich bin die mit dem Hund :D

    http://magazin.mybestbrands.de/your-blogger-streetstyle/

    Danke schon mal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich gerne. Mir gefällt dein Styl, ich schau auch gleich mal bei deinem Blog vorbei :)

      Löschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. ohhh das sieht richtig klasse aus. :)

    laura (http://himbeermarmelade.de)

    AntwortenLöschen
  12. super schön!
    wenn ich mich daran versuche meine nähentwürfe zu sammeln scheitert das meist schon nach dem 3. entwurf oder wird super unordentlich!
    naja egal der genie beherrscht das chaos!
    lg emma von emmasagt.blogspot.de (würde mich über einen besuch riesig freuen!)

    AntwortenLöschen