Neuer Einkauf

Hey meine Lieben!
Letzten Samstag war ich shoppen. Dieses mal war ich mit einer Freundin in Hannover unterwegs. Das Hauptziel war dabei natürlich Primark! Deswegen zeige ich euch gleich mal was ich bei Primark so bekommen habe.


Ich habe mir eine Lederimitat-Leggins gekauft. Ich freue mich schon total sie mal zum feiern gehen zu tragen. Außerdem ist es noch eine rosa Bluse, ein schwarzes Top und weiße Sandalen geworden.




Bei Primark habe ich außerdem noch ein Trinkflasche, Socken und Hauspuschen gekauft. Bei H&M habe ich dann noch Unterwäsche gefunden.



Kommentare:

  1. Danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog :)
    Schöne Sachen hast du da, das Top ist süß!

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Sachen hast du da gekauft!
    Meine Bilder macht mein Freund immer!
    Hab einen tollen Abend!

    AntwortenLöschen
  3. Ooh, schöne Ausbeute!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    PS: >Hier< kannst du eine Sonnenbrille deiner Wahl gewinnen! Freue mich, wenn du vorbeischaust :-)

    AntwortenLöschen
  4. Bluse und Top sind total süß - Leggings sind nie so mein Fall. Ich mag Hosen einfach lieber. Kommt wahrscheinlich daher, dass die meisten Mädels ein zu kurzes Top dazu wählen.. Insgesamt sehr süßer Blog - mir würde nur besser gefallen, wenn du auf der Startseite den Text immer dann unterbrichst, also den Read more Link einfügst, wenn das Bild "zu Ende" ist. Sodass quasi Bildhöhe der Anzahl der Textzeilen entspricht.

    Aber jetzt geb ich Ruhe,
    Casey

    AntwortenLöschen